Wie funktioniert der Rückversand?

Mit Kundenkonto: Gehe auf deine Bestellungen und wähle die betreffende Bestellung aus. Dort kannst du die Artikel auswählen, die du zurück senden möchtest. Alternativ kannst Du uns eine Email an info@queencoco.de schreiben. Danach wissen wir Bescheid und Du kannst dein Paket zur Post bringen!

Ohne Kundenkonto: Schreib uns doch einfach eine Email in der Du die Rücksendung anmeldest an info@queencoco.de. Danach wissen wir bescheid und Du kannst dein Paket zur Post bringen!

Dein Paket sendest du an:

Queen Coco
Alte Bahnhofsstraße 15
53173 Bonn


Welche Produkte kann ich zurücksenden?

Innerhalb der Rückgabefrist von 14 Tagen kannst Du Produkte im Originalzustand mit intaktem Etikett zurücksenden. MakeUp-Verfärbungen, Schmutz und Fremdgerüche sind inakzeptabel.


Wer trägt die Kosten der Rücksendung?

Du musst Deine Rücksendung für den Rückversand selber frankieren. Die Kosten richten sich hier nach dem Versanddienstleister deiner Wahl. Wir empfehlen Dir den versicherten Versand mit Sendungsverfolgung, dann bist du auf der sicheren Seite!